Jetzt Tickets sichern!

Über uns

Über uns

Unser Vereinsleben

Das Vereinsleben des Plattdeutschen Verein Lüdinghausen ist geprägt durch Aktionen für Jung & Alt. Unser Vereinsheim Berenbrocker Schule, welches wir mit vier weiteren Lüdinghauser Vereinen nutzen, ist uns eine wichtige Anlaufstelle. Nicht nur die jährlichen Theaterproben finden dort statt, sondern auch viele, fröhliche, vereinsinterne Veranstaltungen im Jahreskreis. Der PVL lädt seine Mitglieder zu wechselnden Programmpunkten ein. Jung & Alt „sollen auf ihre Kosten kommen“ und sich an den gemeinsamen Aktionen erfreuen. Das ist es was unseren Verein ausmacht und lebendig hält.

Der Vorstand stellt ein wechselndes Jahresprogramm für die Mitglieder zusammen. Freunde und Gönner des PVL’ s sind dazu immer herzlich Willkommen.

In den vergangenen Jahren lud der PVL-Vorstand zu folgenden Programmpunkten ein:

  • Fahrradtouren / Wanderungen durch unsere Münsterländer Parklandschaft
  • Tagesausflüge oder Wochenendfahrten
  • Fahrten zur Freilichtbühne
  • Fahrten zum Freizeitpark
  • Nikolausfeier
  • Partys
  • Thekendienst auf dem KLJB-Fest

PVL Bänke

Im Außenbereich von Lüdinghausen findet man an unterschiedlichsten Stellen 11 Sitzgruppen, die der PVL im Laufe der Zeit aufgestellt hat. Handwerklich geschickte PVL-Mitglieder oder Personen aus der Nachbarschaft der jeweiligen Bänke legen immer wieder Hand an und kümmern sich um diese Plätze. Sie laden Radfahrer und Spaziergänger zum Verweilen ein.

Unser Team

Ohne euch geht es nicht

Team hinter der Bühne
xxxxx
Theaterspieler
Webdesigner
Bühnenbauer
Schausteller
Kartenverkäufer
Schausteller
Vorstand
Schaustellerin
Website erstellt von:
GENESIS Webagentur

Kartenvor­verkauf

Es gibt nur noch Karten, eine Stunde vor der Aufführung, an der Abendkasse / Theaterkasse.

Das war es mit unseren Theatherstücken für dieses Jahr. Es geht weiter im Januar 2025!

Vor Ort (ab 14.12.2023)

Donnerstags & Freitags
10 - 14 Uhr
Pfarrheim St. Felizitas
Mühlenstraße 7
59348 Lüdinghausen

Telefonisch (ab 18.12.2023)

Montags & Dienstags
17 - 19 Uhr
0170 4872009

Sonder-Kartenvorverkauf:

Adventsmarkt Lüdinghausen,
2. Adventswochenende