Jetzt Tickets sichern!

Termine

Lust dabei zu sein?

Hier ein Vorgeschmack auf unsere nächste Aufführungen im Januar 2024.

"Mine Frau de Wesseljaorn un Ik" von Betti und Karl-Heinz Lind in der Aula der Sekundarschule, Tüllinghofer Str. 29, 59348 Lüdinghausen.

"Anton Knoop freut sich sehr darauf, bald Rentner zu werden. Endlich kann er sein Leben in vollen Zügen genießen. Morgens lange schlafen, den ganzen Tag faulenzen, ausgiebig schlemmen und ein bis zwei Bierchen trinken.

Damit das Rentnerleben nicht so plötzlich über Anton hereinbricht beschließt er einige Vorzüge jetzt schon in Anspruch zu nehmen. Aber diese Rechnung hat er ohne seine Frau Helga gemacht. Die kommt zeitgleich in die Wechseljahre und hat ab sofort ganz andere Vorstellungen. Nämlich: Sport und Diät zu zweit, außerdem sucht sie für Anton noch ein schönes Hobby.

Um sich dem zu entziehen hat Anton sich schon selbst ein Hobby gesucht, und zwar ein lautstarkes das die ganze Familie nervt.

Als dann noch ein Verbrechen geschieht, gerät Antons Welt komplett aus den Fugen. …"

Kommt eine Stunde vor der Aufführung an die Theaterkasse und sichert Euch für eine der kommenden Aufführungen Eintrittskarten. 

Eine telefonische Reservierung ist nicht mehr möglich!!!

 

Website erstellt von:
GENESIS Webagentur

Kartenvor­verkauf

Es gibt nur noch Karten, eine Stunde vor der Aufführung, an der Abendkasse / Theaterkasse.

Das war es mit unseren Theatherstücken für dieses Jahr. Es geht weiter im Januar 2025!

Vor Ort (ab 14.12.2023)

Donnerstags & Freitags
10 - 14 Uhr
Pfarrheim St. Felizitas
Mühlenstraße 7
59348 Lüdinghausen

Telefonisch (ab 18.12.2023)

Montags & Dienstags
17 - 19 Uhr
0170 4872009

Sonder-Kartenvorverkauf:

Adventsmarkt Lüdinghausen,
2. Adventswochenende