pvl-lh

2-Tages-Fahrt zum Hamburger DOM

Vom 16.-17.November 2019 fährt der PVL nach Hamburg. Wir treffen uns am Samstag, 16.11.2019 um 8 Uhr bei Schwenken zur gemeinsamen Abfahrt mit dem Bus. Im Bus wird es ein kleines Frühstück geben. Mittags beziehen wir die Zimmer in einem Hotel. Dann besteht die Möglichkeit auf das Gelände des Hamburger DOM zu gehen. Abends wird es einen gemeinsamen Treffpunkt ggf. in einem Festzelt geben. Für Sonntagvormittag haben wir, nach dem Frühstück, eine Stadtführung auf St. Pauli organisiert, bevor es dann mit dem Bus wieder Richtung Heimat geht.

Der Preis für diese Fahrt (incl.Übernachtung) beträgt für Mitglieder 50€, für Nicht-Mitglieder 100€.

Wer mitfahren möchte, kann sich noch bis spätesten 22.10. bei einem Vorstandsmitglied anmelden.

Wir freuen uns sehr, mit vielen Mitgliedern und Freunden, Hamburger, den HamburgerDOM und St.Pauli unsicher zu machen.