pvl-lh

Generalversammlung 2017

Am Freitag, 23. Juni 2017 fand die jährliche Generalversammlung in der BBS statt. Im  Jahresberich erwähnten Birgit Fögeling und Elsbeth Sobbe die Höhepunkte des Jahres. Dazu zählten unter anderem die Familienfahrt zum Kettler Hof und der Tagesausflug zum Weinfest nach Mayschoss. Der Kassenbericht wurde in diesem Jahr von Tina Domhöver vorgestellt. Die Kassenprüfer Monika Schoppmann und Nicole Ahlers versicherten der Versammlung ein ordnungsgemäße Kassenführung und beantragten die Entlastung des Vorstandes. Die Vorstandsämter wurden wie folgt besetzt.

1. Vorsitzende: Kirsten Altenbockum

2. Vorsitzender: Rainer Schiefenhövel

Schriftführerin: Birgit Fögeling

1. Kassierer: Stephan Röckmann

2. Kassiererin: Christina Domhöver

1. Beisitzer: André Schoppmann

2. Beisitzer: Linda Hülshorst

Elsbeth Sobbe stellte sich nach 16 Jahren PVL Vorstand nicht mehr zur Wahl. Sie wurde von der Versammlung mit “Standing Ovationen” und viel anerkennenden Applaus verabschiedet. Neu in den Vorstand gewählt wurde Linda Hülshorst.

Nach dem offiziellen Teil wurde gegrillt und der Abend klang in gemütlicher Runde aus.