pvl-lh

Das Sommerprogramm steht

Liebe PVL-Mitglieder und Freunde, das Programm für den Sommer 2016 steht. Es ist bestimmt etwas für euch dabei. Los geht’s am 22. Mai. 2016, verbunden mit einer Fahrradtour, werden wir die beiden neuen Sitzgruppen einweihen. Wir starten um 14 Uhr an der Bank bei Schulte, Bechtrup. Der Abschluss ist bei Klemens Schürmann, Brochtrup 1. Für das leibliche Wohl von Groß und Klein ist wie immer gesorgt.

Am 03. Juni 2016 findet um 19.30 Uhr die diesjährige Generalversammlung in der BBS statt. Anschließend laden wir alle Mitglieder, und die die es werden möchten zum Grillen ein. Über eine Salatspende würden wir uns freuen.

Am Sonntag, 3. Juli 2016 bieten wir eine Familienfahrt zum Kettler Hof an. Anmeldungen nimmt Rainer Schiefenhövel entgegen.

Es ist schon seit Jahren der Wunsch vieler Mitglieder, in diesem Jahr wird er wahr. Am 22. Oktober 2016 fahren wir zum Weinfest nach Mayschoss. Merkt euch den Termin bitte vor. Alle weitern Infos werden zu einem späteren Zeitpunkt im Rundbrief mitgeteilet.

Zur Werkzeugleiste springen